Freitag, 21. Februar 2014

Little Anastasia

 Die liebe Anthi von Lasari Design hat ein ganz tolles eBook raus gebracht, den Mantel "Little Anastasia".

Ich kann nur sagen, es ist ein absoluter Mädchentraum, genau das richtige für kleine und grosse Prinzessinnen <3

Ich habe den Mantel in Grösse 146/152 für meine Schwester genäht. Aussen habe ich einen knalligen pinken Jackenstoff verwendet und innen hab ich schön kuschligen Microplüsch verwendet. Der hält richtig schön warm :) an der Taille sowie zwischen den einzelnen Rockbahnen habe ich türkisfarbene Paspeln eingesetzt. Ich liebe des Effekt <3 Carole ist auf jeden Fall begeistert und trägt seitdem täglich ganz stolz ihren neuen Mantel :)

Na auch Lust bekommen euren Mädels eine Little Anastasia zu nähen? Dann schnell zu Anthi in den Shop *klick*






Der Mantel dreht soooooo toll <3


Mit Paspeln zwischen den einzelnen Rockbahnen kan man einen richtig schönen Effekt erzielen


Der Mantel macht eine richtig schöne Taille


Liebe Grüsse
Stéphanie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen