Dienstag, 19. November 2013

Probenähen und plottern :)

Hallo ihr Lieben, 

in der letzten Zeit war es ganz schön ruhig hier, die Zeit ist meistens einfach zu knapp.
Ich war aber nicht ganz untätig, ganz viele neue Teile sind entstanden und nach und nach werde ich euch hier alles zeigen :)

Den Anfang mach ich mit einem Probenähen für Emelice.
Für die liebe Steffi durfte ich wieder ihr neues eBook testen.

Das eBook "Gut gewickelt mit Emelie" beinhaltet insgesamt 3 Schnitte: ein Windeletui mit mehreren Nähvarianten, ein Wickeletui ToGo mit Wickelauflage, sowie eine praktische Wickeltasche. Also für jeden das passende dabei :)

Das eBook gibt es *hier* und *hier* zu kaufen.

Hier noch meine Variante des Windeletuis


Ausserdem will ich euch unbedingt noch was gaaaaaanz tolles zeigen :) Für KaiAnja durfte ich nämlich "probeplottern" (kann man das so sagen? :))

Die Datei "Bitte Lächeln" gibt es nun als Plotterdatei und Applikationsvorlagen. Also auch endlich mal was tolles unter euch die keine Stickmaschine besitzen :) Wir sind absolut verzaubert von den süssen Motiven, ich hab alle geplottert und nach und nach wird alles ganz schnell und einfach aufgehübscht :) Auch Chloé ist begeistert :)

Und habt ihr was bemerkt? Auch das Windeletui wurde damit verschönert :) ich konnte es einfach nicht lassen :)

Die Dateien gibt es *hier*, vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall :)



Liebe Grüsse
Stéphanie




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen